html templates

«Spruch über gutes Design.»

Verfasser

Fotografie


«Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.» 

Arthur Schnitzler

Für gestochen scharfe Bilder reicht eine Handy-Kamera oft nicht aus. System-Kameras liefern mittlerweile auch schon sehr tolle Fotos. Sind aber Detailbilder mit guten Zeichnung in den Tiefen und Spitzlichtern gefragt, setzen wir auf digitale Spiegelreflexkameras. Auf die Technologien wie RAW-Daten und HDR möchten wir bei erhöten Anforderungen nicht verzichten. Gerne übernehmen wir auch die Nachbearbeitung oder Montagen.

Möglichkeiten

Mit Freude lichten wir Events, Gebäude, Produktionen, usw. beim Kunden vor Ort ab. Für anspruchsvolle Produkt- oder Portrait-Aufnahmen arbeiten wir mit Profis zusammen, die über eine hochprofessionelle Infrastruktur und langjährige Erfahrung verfügen.

Bildbearbeitung

Software verschiedener Hersteller und viele Jahre Erfahrung helfen uns, aus tollen Fotos grossartige Bilder zu machen. Von einfachen Farbkorrekturen bis hin zu aufwendigen Fotomontagen bearbeiten wir selbst geschossenes wie auch geliefertes Bildmaterial.

Vorher-/Nachher-Gallerie

Einige Beispiele, wie Fotos bearbeitet werden können

HDR-Gallerie

Epoxy-Kunst by Rita Kiss

Links -> Standard | Rechts -> HDR